Sonntag, Juni 01, 2008

Bremerhavener Freizeit: Schiffdorfer Stauschleuse mit schönem Biergarten und bisher kümmerlichen Öffnungszeiten...



Bremerhaven, Freitagabend, 30. Mai 2008, Wochenende erreicht, herrliches Sommerwetter im Mai - und auf der Suche nach einem schönen Biergarten stehen die Gäste der Schiffdorfer Stauschleuse vor verschlossenen Türen.

Ein Blick auf das Kneipenschild zeigt - die Öffnungszeiten reichen täglich gerade einmal von 12 bis 18 Uhr.

Bleibt zu hoffen, dass das nun in sommerlichen Zeiten ganz fix anders wird... Schließlich hat die BBU die Anlage mit ehrgeizigen Zielen gepachtet, berichtete das Sonntagsjournal...

Labels: , , ,

1 Comments:

Anonymous Dieter said...

Die Öffnungszeiten sind nochmals reduziert worden: Jetzt ist nur noch sonnabends und sonntags geöffnet. Ausserdem frustrierend: Das Personal ist wenig motiviert; Speisen werden kaum noch vorgehalten.

5:19 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home